Montag, 5. Juli 2010

Gewonnen

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich heute gar nichts bloggen, aber ich habe eben erfahren, dass ich tatsächlich bei der Verlosung von Tanja gewonnen habe. Es hat ja etwas gedauert bis ich das gecheckt habe, wer kann denn ahnen, dass ich was gewinne. Vor allem, da ich noch nicht so lange in der Bloggerwelt dabei bin, aber es macht mir so viel Spaß und ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare.

Jetzt bin ganz aufgeregt und...

...kann es kaum erwarten...aber ich werde euch natürlich gleich informieren.



Meine Kannenparade...ich liebe Kannen und kann gar nicht genug davon haben.


oder von Sieben aus Emaille...




Ich wünsche euch einen wunderschönen Montagabend, ich werde etwas feiern gehen:-)))

Viele liebe Grüße Alex

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Alex.. ich hab es vorhin schon gelesen und mich ganz doll für dich gefreut.. Deine Emailsachen sind super schön.. und man kann nie genug davon haben.. einen schönen Abend und ggglg Susi

    AntwortenLöschen