Mittwoch, 16. Februar 2011

Neues aus meinem Bad

Hallo,

nachdem ja mein Bad wandhoch gefliesst ist und ich keine Möglichkeit habe, irgendetwas aufzuhängen, habe ich nun die einzigen Flächen, die mir zur Verfügung steht, genutzt. Es sind zwar nur Kleinigkeiten, aber immerhin, ein Hauch von Shabby Chic hat auch in unserem Bad Einzug gehalten.









Eine schöne Woche, viele liebe Grüße Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    toll ist Dein Bad dekoriert. Eigentlich ist blau ja gar nicht meine Farbe, aber Deine Kanne ist der absolute Knaller!!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    ich finde es sieht klasse aus. Kleinigkeiten machen doch alles viel schöner.Und du hast die Stellflächen super genutzt.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Huch! Das könnte fast bei mir im Bad sein!

    So einen Vorsprung zur Ablage haben wir auch.

    Du hast toll dekoriert!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht auch schön aus ! Bei uns sind die Wände auch bis zur Decke gefliest ! Ich habe heute auch gerade unser Bad gepostet. GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. OHHHH wie schön.. ich mag Badebilder zu gern..
    wunderschön hast du dekoriert..
    ich hatte bis vor ein paar Tagen auch alles gefliest.. daher weiß ich was du meinst..
    einen kuschligen Abend..gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Ich LIEBE Dein Badezimmer!
    Das hast Du super hinbekommen!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen