Samstag, 12. Februar 2011

Knöpfe und Spitze

Hallo,

diese wunderschönen Knöpfe mit Perlmuttschimmer sind von meiner Oma. Ich habe sie schon seit Jahren und hab nicht "getraut" sie zu verarbeiten. Ebenso die Spitze. Jetzt habe gestern ein paar Schnappschüsse gemacht und die Bilder wollte ich euch einfach mal zeigen, weil sie so schön nostalgisch sind:-))




Und der Krug ist auch von meiner Oma - ich liebe diese bauchige Form.


Und dieser Krug ist seit gestern meine Deko im Wohnzimmer.


Eine Frage habe ich noch: es gibt wohl im März das neue Buch "Lev vackert" von Ingela Broling auch in deutsch - "Hell und zauberhaft". Hat jemand das Buch "Lev vackert"? Ich bin ein absoluter Fan von dem ersten Buch und überlege schon lang, ob ich es mir leisten soll. Ist es zu empfehlen?

Viele Grüße

Alex

Kommentare:

  1. Oh das würde mir auch schwer fallen die schönen Knöpfe und die Spitze zu verwenden. Zu den Büchern kann ich Dir leider nichts sagen. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh... hast Du traumhafte Schätze!
    Schwääärm!!!
    Mit dem Buch kann ich Dir leider nicht weiterhelfen!
    Ich wünsche Dir noch einen super schönen Sonntag,
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen