Montag, 2. August 2010

Die Farbe Blau

Hallo,

auch bei mir ist nicht alles weiss... Jetzt habe ich mal meine blauen Sachen zusammengesucht, jedes Einzelne hat seinen Charme und verleiht hauptsächlich meiner Küche den gewissen Charme, wie ich finde.

Es sindSchätze, die ich schon seit Jahren von Umzug zu Umzug mit mir "schleppe", von denen ich mich aber nie trennen möchte.

So zum Beispiel meine Lieblingstafel, ich hatte schon überlegt, sie weiss zu streichen, habe es mir dann aber doch anders überlegt. Und der Gemüse-/Zwiebelkasten...








Ich wünsche Euch einen schönen Montagabend, bis bald, viele liebe Grüße Alex

Kommentare:

  1. Hallo liebe Alex.. vor allem diese blaue Kanne finde ich total klasse.. die gefällt mir wirklich sehr sehr gut.. ich hatte mal einen extremen Blautick.. wie man ja an meinem Flur gesehn hat.. mittlerweile hab ich fast alles weiß... ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    schöne Farbtupfer! Emaille mag ich auch besonders gern mit blau!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Hi Alex, die blaue Kanne find ich einfach toll! Ich liebe weiß über alles, aber ich habe immer wieder bunte Accessoires in meiner Wohnung. Im Moment bin ich voll auf dem Hell-Blau-Tripp... im Winter wird´s dann wieder mehr rot geben.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,
    ich stand heute auch schon vor einem alten Geschirr, das blau gemustert war, hab lang überlegt, vorallem die Suppenterrine war wunderschön... menno, hätt ichs doch mitgenommen, deine Blausachen gefallen mir supergut:o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Also die Kanne finde ich auch toll ! Ich müsste auch lange suchen, bis ich etwas dunkelblaues finde. Dann schon eher im Kleiderschrank. VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex,
    ich mag emaille auch sehr gerne. Tolle Kanne hast Du!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sind ja voll schöne Einblicke in deine Küche! Ich mag Blau sehr gerne, aber immer nur bei Anderen. Ich tendiere dann doch mehr zu Pastelltönen oder zu Naturtönen - aber deine Bilder gefallen mir total gut!

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Alex, auch bei mir in der Küche ist blau zu finden, allerdings in einem zarten Farbton, aber ich mag es auch sehr!!! ZU deinem Green-Gate Kauf möchte ich Dir nur sagen, das man irgendwann einfach nicht daran vorbei kommt,mal geht es schnell,mal dauert es ein Weilchen aber dann mus es einfach gekauft werden lach!! Ich kann das nur bestätigen!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alex,
    erstmal vielen lieben Dank für deine Kommentare - freut micht, dass dir die Stempelsachen gefallen. Aber ich muss dich warnen!!!! Einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören *lach* - und was ich zeige, ist ja noch gar nichts - da gibt es ganz andere Stemplerinnen/Blogs, bei denen ich mit offenem Mund vor'm PC sitze! Und ich habe mir auch noch keine speziellen Zeitschriften gekauft, die einem sicher noch 1000 Anregungen geben... *seufz*!
    Blau ist ja nicht so meine Farbe, aber deine Sachen gefallen mir echt gut - oft macht der FarbTON die "Musik" - derzeit gefällt mir schonmal ein bestimmtes hellblau oder auch Disteln oder Blaubeeren...*g*
    LG Bianca

    AntwortenLöschen