Sonntag, 29. August 2010

Neue Fundstücke

Hallo,

endlich sind sie fertig: meine beiden Fundstücke von den letzten Flohmärkten sind endlich aufgearbeitet und aufgehübscht worden.



 Auch diese hier mussten einfach mit ... 






Und hier wieder ein weiteres Lavendelsachet.
Viel Lavendel ist am dem Strauch jetzt nicht mehr dran:-))))


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, viele Grüße Alex

Kommentare:

  1. Das Regal - aber vor allem die Wecker - sind echt klasse!!!
    Einen wunderschönen Sonntag wünschtg die Bine

    AntwortenLöschen
  2. Das Regal sieht tol aus und die Wecker sind auch Hingucker. Ich habe so einen ähnlichen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,
    das Regal sieht wirklich gut aus. Das ist doch das braune aus dem Post vor kurzem, oder? Das Lavendelsachet gefällt mir auch und man kann´s fast riechen. Schön mit der Spitze oben.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht
    MANU

    AntwortenLöschen