Donnerstag, 7. März 2013

Frühling - ja, ich will

Hallo Ihr Lieben,

das Wetter ist so herrlich draußen, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, und der Schnee lässt auch langsam wieder meinen Garten erahnen. Ich kann es wirklich kaum erwarten wieder zu buddeln. Gestern konnte man auch schon draußen sitzen und die warmen Sonnenstrahlen genießen.

Ich habe sogar Fenster geputzt, ja, ich weiß. Aber ich konnte den Winterschmutz nicht mehr sehen.

Und wie bei so vielen von Euch, habe ich auch schon österlich dekoriert.





Also, ich sage, Frühling, du bist herzlich willkommen.

Lg Alex








8 Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    ich hab gestern schon gebuddelt :o)
    Und es hat sooo einen Spaß gemacht!!
    Leider soll das warme Sonnenwetter am Wochenende ja schon wieder vorbei sein.
    Ich geb die Hoffnung aber noch nicht auf.
    Liebe Grüße
    Vicky
    PS: Super Deko!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    Schöne Osterdeko, die Eier gefallen mir unheimlich gut.
    Ich habe die letzten Tage schon im Garten gebuddelt und geschnitten, heute ist es jedoch grau und es regnet...
    Mal sehen, was das Wochenende bringt.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    du hast schön zu Ostern geschmückt und schon Fenster geputzt......Hmmm, jetzt wo ich bei mir so rausgucke....könnte ich auch in Angriff nehmen, Lach. Ich finde deinen Blog total schön und habe mich gleich angemeldet :-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,
    ich finde die Eier richtig hübsch dekoriert!!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex!
    Sehr hübsch sind deine Eier!
    Schön in Szene gesetzt!
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Der Frühling wäre mir auch willkommen- aber es nieselt bei -2 Grad!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hi there Dear, are you actually visiting this web page regularly, if so after that you will without doubt obtain
    fastidious know-how.

    Look into my blog post: www.ieee-ucalgary.ca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alex,
    tolle Osterdeko!
    Schau mal auf meinem
    Blog vorbei dann kanst du
    sehen wieviel es bei uns
    geschneit hat!!Ich wünsche
    mir auch endlich Frühling!
    Lieben Gruß
    Lia :)

    AntwortenLöschen