Mittwoch, 27. März 2013

Happy Wednesday

Hallo Ihr Lieben,

hattet Ihr ein schönes Wochenende? Mit Frühling ist ja immer noch nix - Frau Holle scheint in ihrem Element zu sein.

Deswegen habe ich meine Kamera geschnappt und ein paar Innenfotos gemacht, dabei gleichzeitig ein wenig umdekoriert und ein wenig Möbeln verschoben. Noch kann ich die Möbel ja "rumschieben", wenn der neue Boden da ist, geht das nicht mehr, dann muss ich auf meine bessere Hälfte warten. Und wie begeistert er von meinen Umräum- und "Können wir das nicht mal so probieren"-Aktionen ist, brauch ich euch wohl nicht zu erzählen:-)))










Seid lieb gegrüsst... und habt einen schönen Mittwoch.

Eure Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex, deine Bilder sind toll geworden ... und sooo viele Sterne (die mag ich auch gerade sehr gerne).
    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Was schöne Fotos- hier strahlt die Sonne vom Himmel- ist aber kalt
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Bei Dir sieht es schon sommerlich aus, den Frühling hast Du übersprungen... Richtig so, wenn er so gar nicht kommen will.
    Deine Fotos sind wunderschön.
    Eine Frage am Rande, machst Du nach Ostern auch mal Frühlings-Tags für Deinen Shop. So in der Art von den Paris-Anhängern, aber mit Frühlingsmotiven???
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole, bin gerade dabei welche für mich zu basteln, dabei entstehen sicherlich auch welche für meinen Shop.

      Lg Alex

      Löschen
    2. Oh schön, gibst Du mir bitte Bescheid??? Obwohl ich ja eh dauernd in Deinen Shop schaue...
      Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  4. Liebe Alex, Deine Fotos sind wirklich wunderschön!
    Alles passt so perfekt zusammen! Das hast Du wirklich toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich wenn ich Dich zum stempeln wieder animiere:-)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen