Sonntag, 24. März 2013

Frühlings-Demo

Hallo Ihr Lieben,

es ist draussen so kalt, mir reicht's. Ich mache eine Frühlings-Demo. Ich brauche farbenfrohe "Lust auf Frühling" Bilder und warme Sonnenstrahlen. Schließlich hätte der Frühling am 21.03. seinen offiziellen Auftritt gehabt.

Macht doch einfach mit bei meiner Frühlings-Demo und postet euer schönstes Frühlingsbild:-)) Schreibt einfach in eure Headline das Stichwort "Frühlings-Demo" und schon kann jeder mitmachen.

Wenn alle posten, dann kann sich die Sonne nicht mehr verstecken.








PS: Liebe Sonne, wir warten alle schon ganz ungeduldig.

Eure Alex

Kommentare:

  1. Eine süße Idee :-)
    Die Sonne zeigt sich hier bei Hamburg schon seit gestern ununterbrochen tagsüber.
    Nur die Kälte ist echt fies.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, die Sonne scheint auch hier, aber der Schein trügt, denn es ist richtig kalt. Aber ich kann dich verstehen, in einer Woche ist Ostern und da schwirren mir keine Schneebilder mehr durch den Kopf, sondern Sonne, Wärme, bunte Blumen, bunte Nester, dünnere Jacken, Vogelgezwitscher, Lebenslust! Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Vielleicht bekommen wir ja einen schönen April!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns kommt gerade die Sonne Raus! Ich glaube, es hat schon gewirkt!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, weiter so, bei uns blinzelt sie auch schon durch die Wolken:-)))

      Jetzt fehlen nur noch die Temperaturen im warmen Plusbereich...

      Löschen
  4. mit wenigen Dingen hat man den Frühling im Haus!
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,
    die Sonne scheint hier auch ein wenig, aber es sit so bitterkalt...
    Komme gerade durchgefroren vom Stoffmarkt.
    Aber Deine Idee ist gut, werde dann im nächsten Post ein Frühlingsbild einstellen.
    Dir einen schönen Sonntag und wenn Du mal nach Aachen kommst, ich habe noch mehr tolle Adressen dort.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Besuch bei mir im Blog----- schicke dir ein paar Sonnenstrahlen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. liebe Alex,

    auch bei uns Sonne satt, aber Sibirische Kälte, leider.
    Da heißt es durchhalten.

    Liebe Grüße und einen feinen Sonntag wünscht Dir,


    Danny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alex,
    Du hast ja sooooo recht,
    bei uns scheint wenigstens die Sonne....,
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen