Sonntag, 4. November 2012

Es geht weiter - STERNE

Hallo Ihr Lieben,


ich hoffe, ich langweile euch nicht, aber wie man sicher bemerkt hat, bin ich gerade im Sternefieber. Nicht, dass es anderen nicht auch so geht, oder?

Dies ist nur ein Vorgeschmack auf meine Weihnachtsdeko. Tannenzapfen und einen, wohlgemerkt erst einen, Lichterkranz habe ich bereits hervorgekramt. Ich konnte es nicht abwarten. Aber die richtige Weihnachtsdeko kommt erst Ende November, ehrlich. Nur der Korb mit den Zapfen ohne Holzstern, der steht tatsächlich schon.








Neben Sternen ist auch diese kleine Postkarte entstanden. Sie wird aber erst später ihren Dekoplatz am Hauseingang finden.



In diesem Sinne, einen schönen Sonntag. Eure Alex




Kommentare:

  1. Hej Alex,
    Du bist ja richtig fleißig!!! Schöne Idee mit dem "Postkarten-Stern"!!! Hast Du das mit Stempeln gemacht??
    Ich hab auch gerade ganz brav meinen Sternen den ersten Anstrich verpasst... und ich würde jetzt auch gerne loslegen mit Weihnachtsdeko, aber nein!!! Es ist einfach noch ein bißchen früh!!
    GGGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    warum sind dieses Jahr eigentlich alle so früh dran mit der Weihnachtsdeko?
    Ich könnte auch schon loslegen, da wir aber z.Zt. hier eine Großbaustelle im Haus haben (ich werde berichten!), werde ich noch etwas ausgebremst.
    Dein Postkartenstern gefällt mir richtig gut! Vor allem der weiße! Sehr sehr schön.
    Einen schönen Sonntag noch,
    liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Besuch!!!!
    Ich geniesse deine Sterne, sie sind so schön...
    Um weinachten mache ich auch Holsterne und deine Ideen sins so süss!!!
    Vieleicht sehen sie etwas auf meinem Blog:)
    Und...sie langweilen mir nicht mit diesen schönen Bildern...gar nicht, ich liebe Sterne!!!


    Eeinen schönen Sonntag noch,

    "Lieve groetjes"
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,
    wie kann einem bei schönen Sachen langweilig werden? Deine Postkarten-Sterne sind einfach grandios!!! Wie hast Du das gemacht? Mit Stempeln? Wunderschön!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex das sieht ja toll aus ! Ich finde alles toll, aber die Holzpostkarte gefällt mir besonders gut. Lg Sabrins

    AntwortenLöschen
  6. oooh wie schön sternig bei dir! Ich liebe Sterne!
    Ist der kleine Holzstern von Angelinas Freudentanz? Der sieht total so aus! :)

    GLLLG,
    Claro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claro, nein, die Sterne sind alle von mir erstellt worden:-))

      LG Alex

      Löschen
  7. Liebe Alex, mir gefällt es alles super. Sieht richtig schnuckelig gemütlich aus.
    Mehr von den schönen Bildern bitte.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  8. Tja, Sterne sind dieses Jahr wohl der Renner...
    Sie sehen aber auch einfach schön bei Dir aus. Am schönsten finde ich den weißen.
    Mach es Dir heute noch gemütlich,
    ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Die Holzsterne finde ich klasse!
    Vielleicht werde ich sie dieses Jahr auch einmal nacharbeiten?

    AntwortenLöschen
  10. Die Sterne sehen wirklich super aus. Wunderschön!
    Einen gemütlichen Abend und eine gute Nacht wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen