Samstag, 10. November 2012

Hallo Ihr Lieben,
zu meinem letzten Post habe ich soviele liebe Kommentare von Euch bekommen - vielen herzlichen Dank. Bis ich euch wieder neue Sterne zeige, müsst ihr euch noch etwas gedulden und ich auch, die Farbe ist noch nicht trocken:-((

Es gibt aber dennoch etwas DIY - mit kleinen Sternen:-))

Weihnachtskarten und Kugeln standen heute auf dem Programm. Ich bin erst heute dazu gekommen, aber sie sind etwas ganz besonderes geworden.
Die Weihnachtskugeln hatte ich mir für dieses Jahr fest vorgenommen. Was zu Ostern mit Ostereiern geht, geht doch auch mit Kugeln. Dies ist meine Lieblingskugel grau mit Sternen.

Und rot wird dieses Jahr bei mir zu Hause auch wieder Einzug halten. Diesmal skandinavischer Mix und nicht nur weiss.









Also, ich werde jetzt weitermachen, in diesem Sinne, wünsche ich euch ein schönes Wochenende und bin schon gespannt, wie Ihr es diese Weihnachten mit der Farbwahl haltet.

Liebe Grüße Alex

Kommentare:

  1. Für mich gehört die Farbe Rot auch dazu.Schöne Ideen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,

    Wow, das sieht klasse aus!
    Die kleinen Sternen sind wunderschön, ich liebe diese Weihnachtskugeln!

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  3. Hey, bei uns ist alles in rot, weiß, beige und ... orange... geschmückt. Ich finde rot und orange einfach schön zusammen. Das wirkt so gemütlich.
    Obwohl ich sagen muss, dieses Jahr wird es zunehmend mehr weiß... wen wundert das...
    Die Kugeln sind jedenfalls schön geworden, ich beklebe im Moment welche mit altem Notenpapier.
    Dir noch einen schönen Samstag,
    ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,

    Eine tolle Idee!mDeine Baumkugeln gefallen mir sehr gut und ohne Rot, geht es doch nicht, gell.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,
    Du hast wunderschöne Sachen gebastelt. Machst Du ja immer ;o) Die graue Kugel ist mein Favorit.

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen