Samstag, 3. November 2012

DIY - Sterne und Wohneinblicke

Hallo,

ich war fleissig am werkeln und pinseln. Holzsterne, Holzsterne und nochmals Holzsterne - weiss oder in natur - ganz wie es mir gefällt:-)))

Der Schnee von letzter Woche ist wieder weg, aber die Deko ist zunehmend novemberlicher geworden. Und auch wenn es heute milde Temperaturen waren, liebe ich es, abends eine Kerze anzuzünden und die neue Deko mit Tannenzapfen, Sternen und Kuscheldecke zu geniessen.











Bis bald, dann zeige ich euch weitere DIY..

Liebe Grüße Alex


Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    deine Holzsterne sind wunderschön geworden.Ich glaube ich muß auch mal in den Keller die Säge suchen,wobei mir das anmalen mehr Spaß macht als das aussägen.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,

    oh die Holzsterne sind toll geworden. Schön hast Du es bei Dir , Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    es sieht sooo gemütlich bei Dir aus - wunderschön!!!
    Die Sterne gefallen mir auch sehr gut - ich hab mir heute fertig gesägte gekauft :-) - müssen nur noch bepinselt werden!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche dieses mal auf Deutsch Entschuldigen wenn ich Fehler mache:)
    Die Holzsternes sind super...Du hast viele gemacht..die Atmosphäre in Ihrem Haus is so gemütlich und warm....geniessen auf dunklen Abende!!!!

    Viele liebe Grüsse,
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  5. Deine Deko sieht wunderschön und sehr gemütlich aus!
    Sie gefällt mir richtig gut!

    Viele liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hej Alex,
    Ich Sitz auch grad mit deko und Kerze auf der Couch :) schöne Sterne hast du gemacht, toll.
    Ggglg sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alex,
    Deine Holzsterne sind wirklich toll geworden!!! Überhaupt gefallen mir die Einblicke in Dein Zuhause wahnsinnig gut!!! Der Lampenschirm ist ja auch wunderschön!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen