Samstag, 27. Oktober 2012

DIY - Sterne und Lichter

Hallo,

es ist schon wieder eine Woche rum, und heute schneit es sogar bei uns, yipiih. Ich muss ja heute nirgendswo hinfahren und er bleibt auch nicht richtig liegen, aber es ist so schön, wieder Schneeflocken tanzen zu sehen.

Jedenfalls war ich die letzten Tage etwas fleissig und habe mich auch endlich ans sägen gewagt. Ja, ich habe tatsächlich Holzsterne erstellt. Und super cozy Windlichter.










Das gibt einen wunderbaren Mix aus Gemütlichkeit und Wärme, und dazu Schneefall, was will ich mehr...

Ich wünsche euch ein kuscheliges Wochenende, lg Alex


Kommentare:

  1. Liebe Alex,

    deine Windlichter gefallen mir ausgesprochen gut und passen perfekt zur Winter und Weihnachtszeit.

    Herzliche Grüße und auch dir ein kuscheliges Wochenende, Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,

    die Windlichter sind traumhaft....besonders das mit dem Hirsch/Elch ♥
    Hast du das frei aus der Hand gezeichnet oder mit Schablone??
    Eine wundervolle, schnelle Idee...sowas mag ich ja immer besonders!!
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh..sorry..ich sehe gerade sie stehen in deinem Lädchen!! Dann will ich es natürlich nicht wissen, soll dann dein Geheimnis bleiben *lach*

    AntwortenLöschen
  4. What a wonderful lights you have made....lovely and also the star...a great idea!!!!
    Out daughter lives also in Bayern and she is so exiting about the snow this day....so i can imagine it is wonderful!!!!
    I am your newest follower from Holland:)

    Have a great weeknd,
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  5. Die Windlichter sind traumhaft, gefallen mit Super gut.
    Dir einen kuscheligen Sonntag mit Kerzenschein,
    Ganz liebe Grüße, Nicole
    Hast Du eigentlich Deine Tags bei mir gesehen???

    AntwortenLöschen
  6. Wie süüß und gemütlich es bei dir ist !! :)

    Alles alles Liebe,
    Claro

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alex,
    Deine Bastelwerke sind toll geworden. Traumhaft schön sind die Windlichter und die Sterne. Die Freude zum Schnee kann ich aber leider nicht mit Dir teilen. Mir ist es noch zu früh dafür ;o)

    Alles Liebe und hab einen schönen Sonntag.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alex,
    sehr schöne Windlichter und wunderschöne Sterne.
    Ich liebe den Winter und Schnee, nur das Autofahren bei Schnee macht mir nicht so viel Spaß.
    Liebe Grüsse von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alex,
    dein neues Zuhause ist wunderschön! Bestimmt gibt es trotzdem noch viel zu tun, ich wünsch dir viel Spaß dabei!
    Die Windlichter und Sterne gefalle mir richtig gut.
    Wünsch dir einen kuscheligen Abend,
    liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen