Samstag, 13. Oktober 2012

Shopping

Hallo,
ich war shoppen. Für das Wohnzimmer wollte ich neue Kissen für mein Sofa.
Gefunden habe ich meine Kissen (und noch ein bisschen mehr - hüstel) dann in einem süßen Hamburger Laden gefunden www.bridgetbell-countrystyle.de - und mit der Verkäuferin gleich super verstanden. Der Laden ist klein aber fein und man findet dort die gesamte neue Kollektion von GG. Ein echtes Paradies und ich kann einen Abstecher nur empfehlen.
Ich habe mich für das tolle Dekor in GRAU - meine Lieblingsfarbe (neben weiß natürlich) entschieden. 

Und jetzt habe ich mich an das Vergnügen gemacht, einige Schnappschüsse für euch zu machen.

Das Ergebnis seht ihr hier.









Es hat alles seinen Platz gefunden, im Wohzimmer, im Bad und in der Küche.

PS: Lieben Dank auch für die herzlichen Kommentare - ich habe mich riesig gefreut.

Euch allen ein schönes Wochenende, lg Alex


Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    da hast Du Dir aber feine Schätzchen gegönnt! Die Latte Cups hab ich auch....die sind traumhaft, oder?
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    hast Du das alles online bestellt?
    Tolle Sachen, und die Idee mit den Zapfen in der Schale / Becher finde ich super!
    Dir einen schönen Abend,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,

    sehr schoene Artikel hat Green Gate. Da kann ich dir nur zu stimmen. Zapfen in der Tasse gefallen mit sehr gut. Wenn die Tasse nicht so teuer waere haette man ja sie ja auch mit heißem Wachs zur Kerze umfunktionieren koennen.

    Liebe Gruesse
    Eileen

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr :)
    Lg nach Bayern :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow... sieht das toll bei euch aus!!! Ihr habt es wirklich sehr gemütlich bei euch!


    AntwortenLöschen