Sonntag, 7. Oktober 2012

Herbst

Hallo,
nachdem nun alle Kisten ausgepackt, die Sachen verräumt und ich endlich mal Zeit zum durchatmen hatte, habe ich jetzt auch die Herbstsaison eingeläutet.

Es gibt nichts gemütlicheres als Kerzenschein, überall habe ich kleine Kerzen und Teelichter verteilt.







Ob im Flur wenn Gäste kommen oder in der Küche, gleich morgens beim Frühstück. Keine Lampe kann diese warme und gemütliche Atmosphäre ersetzen.

In diesem Sinne, wünsche ich euch einen schönen und kuscheligen Sonntag.

PS: Heute regnet es Bindfäden - das perfekte Wetter für ein gutes Buch und eine leckere Tasse Tee.

Lg Alex




Kommentare:

  1. Danke, für die wundervollen Einblicke, die du uns gewährst :O) Ist das gemütlich bei dir! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,

    du hast wirklich sehr geschmackvoll dekoriert.

    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag.

    LG, Mary

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    schön sieht das alles aus, besonders die Bank im Flur... hach, ein Traumstück.
    Dir einen schönen sonnigen Sonntag, ja, bei uns scheint die Sonne,
    glG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,
    es schaut wunderschön gemütlich bei Dir aus. Genau richtig bei diesem Wetter ;o) Die Bank ist toll!

    Liebe Grüße und einen schönen Kuschelsonntag wünscht Dir die nächste
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,

    Kerzenschein gehört einfach zu dieser Zeit dazu. Schöne Exemplare hast Du da ! Liebe Grüße und noch einen gemütlichen Sonntag, LG sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alex,
    sieht ja total süß aus bei dir!

    Alles Liebe,
    Claro ♥

    AntwortenLöschen