Sonntag, 30. September 2012

Hereinspaziert

Hallo,
endlich kann ich euch meinen kleinen Flur zeigen. Wir mussten erst auf die Türen und dann auf die Möbel warten, die nun letzte Woche gekommen sind. Der Flur ist klein, aber fein. Zumindest hat er genügend Platz für meine Traumbank, denn die aollte unbedingt rein. 
Von den Maßen her sollte sie passen, aber praktisch sieht es ja doch manchmal etwas anders aus. Ich wollte den Flur ja auch nicht zustellen - nur damit eine Bank rein passt. Es hat aber alles seinen Platz gefunden und nun habe ich eine süße kleine Truhenbank.








Auch die Türen für Küche und Flur haben wir gleich austauschen lassen, denn die waren vorher braun, wie man unten sieht. Der ganze Raum bekommt dadurch gleich ein ganz anderes Gesicht, ist echt der Wahnsinn.




Bin gespannt, wie es euch gefällt.

Lg Alex

Kommentare:

  1. Ja, mir gefällt´s auch soooo gut. Die Türen machen extrem viel aus und die Bank...die wurde doch genau für diese Stelle gebaut, oder?... sie passt perfekt dahin.
    Einen schänen Sonntag wünscht der Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    Deine Wohnung wird von Post zu Post gemütlicher und weißer ;-)
    Die Bank ist wunderschön, leider haben wir nur einen Miniflur, mit drei Leuten bekommst Du schon Schnappatmung!
    Werde bald mal wieder in Deinem Shop stöbern, dort steht noch ein Hocker, der mit interessiert...
    Ach ja, habe jetzt auch einen Blog, schau doch mal rein, würde mich freuen.
    Dir einen sonnigen Tag, LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön !!! Sieht echt toll aus und weiße Türen machen wirklich was her. Viel Freude noc an Deinem neuem Flur. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,
    Deine Flur ist richtig toll geworden!!! Ein Quantensprung zu vorher sind ja die weißen Türen. Wahnsinn!!! Die Truhenbank finde ich sowas von süß, ein ganz tolles Stück!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wie für diesen Platz geschaffen*

    W U N D E R S C H Ö N

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt dein Flur sehr gut, man fühlt sich freundlich empfangen!

    AntwortenLöschen