Freitag, 14. November 2014

Schnappschüsse Part II

Hallo,

wie versprochen hier Part II - mit Sepia-Effekt. Hier kommt der weiß-braun Kontrast super zur Geltung.





Der erste Holzstern hat auch schon seinen Platz gefunden:-)

Euch allen einen schönen Tag, lg Alex


Kommentare:

  1. Liebe Alex,

    stimmt der weiß-braun Kontrast kommt super zur Geltung!
    Sehen ganz ganz toll aus Deine Bilder.

    Hab ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. danke für die inspirationen, einen schönen freitag wünscht angie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex, lieben Dank für Deinen Besuch heute bei mir. Es freut mich sehr, dass Dir meine "Kreationen" gefallen. Heute Abend habe ich das nächste Teil fertiggestellt. Und eines kann ich Dir sagen, bei mir sieht es auch immer wie s....aus, weil ich überall anfange, ausprobiere ....Egal, es macht so viel Spaß und ich könnte noch so viel machen. Nur ist ja der Platz auch begrenzt und zu viel sieht dann auch nichts mehr aus, weil ich finde, die Teile müssen wirken. Viel Freude weiterhin beim ausprobieren und dekorieren wünscht Dir Linde, die sich ebenfalls bei diesen Tätigkeiten sehr entspannen kann...

    AntwortenLöschen
  4. wow, die Bilder samt gezeigtem sehen klasse aus !!
    ;O) .....

    AntwortenLöschen
  5. Wow, super schönes Wohnzimmer. Der dunkle Boden ist ein toller Kontrast zu den weißen Möbeln.
    Schöne Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen