Dienstag, 4. November 2014

Tannenzapfen & Co.

Hallo Ihr Lieben,

der Beach Haus Look ist nun endgültig der Herbst Deko gewichen. Obwohl die Temperaturen bei uns in keinster Weise ein graues und regnerisches November Feeling aufkommen lassen.

PS. Ich trockne gerade meine Wäsche bei blauem Himmel und 17 Grad.

Doch jetzt ist es passiert: Tannenzapfen und Co. sind eingezogen. Sehr gemütlich, kann ich euch sagen.




Ich muss gestehen, etwas bauernsilber ist auch schon dabei - wirklich noch nicht viel, aber ich liebe diese Kombi aus braun und silber - auch wenn es schon etwas weihnachtlich anmutet. Die Lichterketten sind aber noch in den Kisten - ehrlich.





Habt einen schönen Tag, liebe Grüße Alex


Kommentare:

  1. Guten Morgen Alex, ja, wenn man sich einmal damit abgefunden hat, dass der ´Sommer vorbei ist (auch wenn es die Tage nicht danach aussah), dann ich die Herbstdeko einfach ein wunderbarer Einstieg für die Weihnachtsdeko, die ja ziemlich schnell folgt. Also, genießen wir diese Deko, denn sie dauert ja maximal noch 26 Tage ;-) Liebe Grüße von Linde, die sich jetzt wieder an die Produktion der Weihnachtsdeko begibt....

    AntwortenLöschen
  2. deine deko ist sehr schön!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen