Donnerstag, 6. November 2014

Der Postbote war da - zauberhafter Gewinn von Alexandra Renke

Hallo Ihr Lieben,

für mich war es heute wie Weihnachten:-) Warum?

Ich habe heute dieses tolle Paket bekommen. Zauberhaft verpackt, viel zu schade, um es zu öffnen, aber die Ungeduld und Freude war natürlich größer.





Ich habe bei Alexandra Renkes Verlosung gewonnen und bin nun stolze Besitzerin dieser tollen Dies - Engel, Hirsch und Feder.



Ich hatte sie schon im Ihrem traumhaft schönen Shop "Erlebniswelt" bestaunt.

Liebe Alexandra, vielen herzlichen Dank dafür, du hast mir eine riesige Freude damit gemacht. Allein die Verpackung war viel zu schade, um sie zu öffnen. Aber die Ungeduld und Freude war natürlich größer.

Selbstverständlich werden nun etliche kleine und große Geschenke für die Lieben damit gezaubert und einiges werdet ihr dann zu Gesicht bekommen.

Und für diejenigen, die die Dies ebenso schön finden, ihr könnt die Dies und andere tolle Dinge hier bestellen - ein Besuch lohnt sich in jedem Fall.

Ich bin dann mal kreativ:-) 

Ich wünsche euch einen schönen Tag, lasst es euch gut gehen.

Lg Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen