Dienstag, 11. November 2014

Schnappschüsse Part I

Hallo,

ich bin gerade wieder am ausprobieren meiner neuen Kamera. Also Innenfotos sind noch nicht ganz so mein Fall, gerade bei den Lichtverhältnissen verwackeln mir immer viele Fotos.

Ich probiere gerade den Kreativmodus aus, wie ihr bereits im letzten Post gesehen habt. Dabei bin ich gerade auf dem Kreativmodus-Tripp. Hierbei wird das Bild gleich über den Kreativmodus bearbeitet und die Aufnahmen erhalten einen ganz besonderen Effekt.



Hier noch in Natura.

Und hier mit Glitzereffekt - ich glaube der sog. Sternfilter.


Hier mit Sepia Effekt: Die Bilder erhalten einen tollen nostalgischen Touch.




Im nächsten Post zeige ich euch mehr.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, bis bald,

lg Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex,

    das sind ganz besonders schöne Aufnahmen und die Effekte gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. liebe lex!!! toller effekt, so eine kamera möchte ich auch vom weihnachtsmann!!! süße bilder!!! einen schönen mittwoch wünscht angie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex, witzig, das große Glas mit den Zapfen und den Silberzapfen könnte bei mir stehen. Ich habe genau das Gleiche seit vielen Jahren und finde diese immer wieder total schön. Du hast die Sachen sehr schön interpretiert. Liebe Grüße und viel Spaß bei der Weihnachtsdeko wünscht Dir Linde

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind tolle Bilder!
    Vielleicht sollte ich mir auch mal wieder Zeit nehmen und mit meiner Kamera "spielen".
    Liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,
    natura und sepia sind meine absoluten Favoriten !!
    gaaaanz <3liche Grüße von mir ;O)

    AntwortenLöschen