Sonntag, 9. November 2014

Xmas No. 5

Hallo,

was soll ich sagen, es macht soviel Spaß die neuen Dies auszuprobieren.

Diesmal kleine oder eher große Anhänger, die ich mir an den Weihnachtsbaum hängen werde.

Gestern habt ihr ja welche in Gold gesehen, heute in meiner Favoritenfarbe silber.






Hirsch mit Glöckchen und die kleinen Engel - klassischer geht's nimmer:-)

Habt einen kuscheligen Sonntag, lg Alex

Kommentare:

  1. Hallo Alex, wunderschöne Anhänger hast Du da gebastelt. Sie gefallen mir sehr und werden an Deinem Weihnachtsbaum (...ist da schon bald....) bestimmt eine tolle Figur machen. Einen kuscheligen Sonntagabend wünscht Dir Linde

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Alex,
    deine Anhänger sehen echt klasse aus! Und nicht nur die aus diesem Post.
    Darf ich fragen aus welchem Material die Sterne sind? Ist das Papier oder Karton mit Struktur?
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Trixi,

      das ist Cardstock Bazzil - also strukturiertes Papier. Dies gibt es in jeglichen Farben und ist sehr schön, da es feiner wirkt als normales Papier.

      Lg Alex

      Löschen
  3. Wunderschön....die Formen sind einfach bezaubernd....und was du daraus machst...ach ich bin hin und weg!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen