Samstag, 22. November 2014

Xmas No. 7 Stadthäuser

Hallo,

in der letzten Woche war ich wieder am Werkeln und habe kleine Holzhäuser erstellt. Eins wurde diesmal auch mit einem Rentier verziert:-) Ich finde ihn einfach zu goldig.



Und nachdem ich die schönen Teelichtstadthäuser in einem der letzten Post bei House No. 43 gesehen habe, habe mir auch im Shop von Frau Riese hier eins bestellt.

Ist das nicht süß? Ich freue mich nun jeden Abend über dieses zauberhaftes Häuschen.






Seid lieb gegrüßt und habt einen schönen Tag.

LG Alex







Kommentare:

  1. Das ist ja traumhaft schön! Alles per Hand geschnitten? Oder mit einer Maschine?
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. ja, die häuser sind wirklich süß!!! danke für die bilder und inspirationen, ein schönes wochenende wünscht angie

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie schön sind deine Häuser geworden! Gefällt mir sehr gut!
    Deine Häuser-Lavendelkissen finde ich ebenso großartig!

    schönen Sonntag und liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hab einen schönen Abend liebe Alex und ich habe mir gerade Deinen tollen Hirsch bestellt ☺
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen