Sonntag, 30. November 2014

Xmas Home No. 1

Hallo,

pünktlich zum 1. Advent unser Adventsteller. Etwas grün hier, eine Kugel dort, ein Hirsch hübsch platziert und schon ist er fertig - unser Adventszauber. Ich wollte es dieses Jahr möglichst schlicht und nicht zu viel.






Habt einen schönen Advent, lg Alex

Kommentare:

  1. Hallo liebe Alex,
    es muss ja nicht immer gaaaanz viel Deko sein.
    Dein Adventsteller sieht sehr hünsch und edel aus!
    Lieben Gruß und einen entspannten 1. Advent,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. danke für die wunderschönen bilder und inspirationen, einen schönen 1. advent von angie

    AntwortenLöschen
  3. Sieht trotz Reduzierung weihnachtlich aus.
    Und mach Dir keinen Stress mit der Versand des Holzschildes. Ich habe ja auch etwas später überwiesen, gar kein Problem. Der Advent hat ja gerade ersta angefangen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex, auch Dir eine entspannte und geruhsame Adventszeit. Genieße sie und Dein schönes Zuhause. Liebe Grüße von Linde

    AntwortenLöschen