Freitag, 5. Dezember 2014

Xmas Home No. 2

Hallo,

nun ist alles wieder aus seinem "Sommerschlaf" erwacht.

Wie auch im letzten Jahr besteht meine Deko hauptsächlich aus Naturmaterialien und natürlich so manchem Schnickschnack.

Dabei dominieren taupe, silber und weiß die Deko. Erst dachte ich, ich bringe dieses Jahr rot wieder ins Wohnzimmer.
Aber nachdem ich einige Dinge aufgestellt hatte, habe ich sie gleich wieder "verbannt". Obwohl wirklich das ein oder andere Schätzchen dabei ist, kann ich mich nicht daran gewöhnen. Es sah ungewohnt aus und hat nicht gepasst.

Der einzige Raum in dem ich mit rot nicht geize ist der Eingangsbereich. Und hier liebe ich es.









Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bis bald und liebe Grüße Alex


Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    ich habe dieses Jahr überhaupt nichts rotes mehr. Alles bleibt in der Kiste....ich bin komplett auf weiß-grau-natur umgestiegen.
    Aber wenn ich mir Deine Bilder so anschaue, sieht schon klasse aus.
    Dir einen kuscheligen Nikolausabend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. liebe alex, zukersüß sieht deine deko aus!!! ich schwanke auch zwischen rot und weiß und habe beschlossen, beides mal abwechselnd-vor weihnachten- zu dekorieren, es wird ja weihnachten direkt schon wieder entfernt!!! hab ein schönes advents-we, liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex, vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Es freut mich sehr, dass Dir meine Deko gefällt. Deine rote Deko gefällt mir aber auch sehr gut! Einen wunderschönen 2.Advent wünscht Dir Linde

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Deko!
    Einen schönen Nikolaustag + eine schöne Adventszeit wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,
    sehr schön deine rote Deko, rot muss einfach sein an Weihnachten
    Liebe Grüße von Tatjana, hab einen schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  6. * *   * *  * 
    MERRY CHRISTMAS
    ★  *  ★  ☆  ★ *  
     * *  * 

    AntwortenLöschen