Dienstag, 23. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

nach den hektischen Tagen überall, auch bei mir, freue ich mich darauf, nun etwas durchzuatmen und die kommenden Tage zu genießen. 

Dieses Bild hat mir eine Freundin geschickt, bei der ich mich mit einer Kleinigkeiten für einen Gefallen bedankt habe.  Ich fand es so zauberhaft, wie sie die kleine Kugel in Szene gesetzt hat, dass ich euch das kurz zeigen wollte.


Bei uns ist nun auch alles Xmas-ready. Plätzchen gebacken, Weihnachtskugeln hängen, nur weiße Weihnachten fehlen noch, aber laut Wetterbericht ist das auch dieses Jahr nicht in Aussicht. Aber Hauptsache es gibt meinem Lieblings-Weihnachtsfilm  "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Ein Muss in jedem Jahr:-)



Ich möchte mich für eine tolles Jahr mit euch bedanken, für die lieben Kommentare und für die Zeit, die ihr hier mit mir verbringt. Für die tollen Beiträge und die Leidenschaft, mit der viele ihren Blog schreiben. Natürlich investiert man dabei viel Zeit, aber für mich ist das Bloggen und Blogs lesen ein wichtiger Teil meines Alltags geworden. Auch wenn ich nicht immer kommentiere, so lese ich wahnsinnig gerne die Neuigkeiten auf meinen Lieblingsblogs, schaue mir die schönen Dekorationen und Gartenimpressionen an. Dabei kann ich immer super abschalten. Vor allem die Gartenblogs und Beiträge habe ich in diesem Jahr wahnsinnig geliebt - und auch einige Ideen für meine Gartengestaltung übernommen. Und darauf freue ich mich auch schon in 2015.


In diesem Sinne wünsche ich Euch allen frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage. Viel Zeit für euch und eure Familie, Lachen, Seele baumeln lassen und, und, und ...

Liebe Weihnachtsgrüße und bis bald,


Alex








Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    auch für Dich ein wunderbares Fest und komm gut ins neue Jahr.
    Ich freue mich auf weitere Basteleien von Dir und lasse ganz liebe Grüße da,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    ich wünsche Dir auch von Herzen eine frohe Weihnacht und hoffe Ihr hattet ein paar besinnliche Stunden und konntet sie im Kreise Eurer Liebsten genießen.
    Ich bin etwas spät dran, aber besser spät als nie und dafür kommt es nicht weniger von Herzen.

    Alles Liebe

    Nicole

    AntwortenLöschen