Samstag, 13. Dezember 2014

Ein Neues

Hallo,

ein neues ist fertig. Das Papier gefällt mir so gut, da konnte ich nicht widerstehen, ein weiteres Kochbuch zu basteln.

Es geht doch nichts über Punkte und Streifen - I love it.

Schaut selbst...





Habt ein schönes Wochenende...

LG Alex




Kommentare:

  1. HI Alex,
    och ist das schön! Ich hab zwar auch so ein Kochbuch, nicht sooo schön natürlich, in das ich mal meine Lieblingsrezepte niederschreiben wollte, aber letztendlich wird immer wieder die Loseblattablage daraus.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    über die Blogliste von Nicole hab ich zu Dir gefunden!
    Dein Kochbuch finde ich klasse, Streifen und Punkte....und Sterne ;-) forever!
    Ich bin auch so ein Papierfreak, mache unzählige Listen und veranstalte oft ungewollt (!)
    Zettelwirrwarr! Ich habe mich bei Dir eingetragen und Dich in meiner Blogliste verlinkt ;-)

    Ich wünsch Dir einen schönen 3. Advent-Abend,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    ja,wenn es einen einmal gepackt hat, dann muss es auch getan werden :-)
    Sehr schön ist dein Kochbuch geworden und dir Farbkombi mag ich sehr.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,
    im Sammelkommi : deine Weihnachtsdeko ist seeehr schön und deine Kochbücher der HAMMER *CHAPEAU*
    die Karten sind natürlich auch klasse !!
    Alles ind allem super gemacht und schöööön dekoriert und noch schöner dass ich dich im großen Bloggerland gefunden hab ;-)
    und falls wir uns bis zum großen Fest nicht mehr lesen wünsche ich auch dri mit deinen Lieben
    *FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR*
    gaaanz <3liche Grüße Renate ;O)

    AntwortenLöschen