Samstag, 8. November 2014

Xmas No. 4

Hallo.

heute keine Karten:-)

Dafür Xmas-Kugeln - aufgenomen im Sepia-Kreativ-Modus. Was man mit der Lumix-Kamera so alles machen kann...



Und kleine Geschenkeanhänger - wie bereits gesagt wieder mit Gold.




Und eine kleine Santa's Winterlodge ist wieder entstanden.



Diesmal mit Schlitten und einem kleinem Tannenbaum.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag,

lg Alex

Kommentare:

  1. Hallo liebe Alex,
    ich glaube, ich muss meine Weihnachtssachen jetzt auch mal raussuchen. So ein ähnliches Häuschen habe ich ja auch...
    Und ja, ich war auf dem Stoffmarkt erfolgreich....Bilder folgen. Heute hätte ich mich dumm und dämlich kaufen können.
    Dir einen kuscheligen Abend und weiterhin viel Spaß beim Werkeln,
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    Santa's Winter Loge ist super!!! Ich liebe ja diese Häuser, aber das ist eine fantastische Idee!
    Hab ein feines Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    perfekt und seeehr schön !! ;O)

    AntwortenLöschen