Freitag, 3. September 2010

Neues aus der Küche

Hallo,

ich habe eine neue Deko entdeckt...wozu Fenster doch gut sein können. Also es sieht wirklich total super aus, mal was total anderes. Dabei wollte ich das Fenster nur beim Putzen ablegen, und da hat es mir so gut gefallen, dass ich es gleich als Tablett umfunktioniert habe. Wozu putzen gut sein kann...






Ich hoffe, euch hat es auch gefallen. Viele Grüße Alex

Kommentare:

  1. Hallo liebe Alex,

    gefällt mir richtig gut ... darauf wär ich wahrscheinlich nie gekommen. So ein kleines Fenster hätte ich ja auch noch gerne, ich habe nur so *Monster* ... als Tischdeko absolut ungeeignet.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee; das sieht richtig gut aus ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    ja die Idee hab ich auch schon mal gesehen....
    ich glaub, auf irgendeinem schwedischen Blog...Dein Fenster schaut super aus!!! Wozu putzen gut ist,gell:o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex auch mir gefällt deine Idee sehr, nun fehlt mir aber leider nioch so ein hübscher kleiner Rahmen lach!! Werde mich mal auf die Suche begeben :-)) Deine Fundstücke sind aber auch nicht zu verachten, besonders die Wecker! Sind es 3 oder hast Du einen doppelt fotografiert, die sind wirklich total schön!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Alex,

    schöne Idee und sieht auch noch klasse aus! Vielleicht sollte ich auch mal wieder putzen.....

    Wünsch Dir ein noch wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen