Freitag, 6. August 2010

Neuer Flur

Hallo,

mein Flur hat eine neue Gestaltung bekommen, es ist noch nicht perfekt, aber mir gefällt der erste Part schon mal sehr gut.

Die Kissen habe ich alle selbstgenäht, und die "Bank" kennt sicherlich jeder. Mit ein bisschen Farbe und den richtigen Sitzkissen habe ich zumindest ein Hauch von einer schwedischen Bank.


Und dann dürfen natürlich als Accessoire nicht die Bilder von meinem schwedischen Lieblingsmaler fehlen.



Und meine selbstgenähten Platzsets haben erstmal hier ihr neues Zuhause gefunden.


Einen schönen Abend wünsche ich Euch, liebe Grüße Alex

Kommentare:

  1. Oh das sieht gut aus ! Richtig schön einladend. VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Alex,

    Dein Flur ist supergemütlich geworden, sieht sehr einladend aus. Das finde ich immer wichtig, dass man sich gleich bei Reinkommen wohl fühlt! Muß sagen, das ist Dir gelungen!

    Wünsch Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    Ganz viele liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex..
    jaaa dein Flur ist super schön geworden..deine Kissen gefallen mir besonders gut.. ein schönes Wochenende und gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,
    bin durch meine Tochter (Deko Flair) auf deinen Blogg gekommen.
    Sehr gemütlich sieht Dein Flur aus und die Kissen gefallen mir besonders gut.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex,
    das ist aber gemütlich geworden und die Kissen sind sehr schön geworden! Bei uns ist leider kein Platz für eine Sitzgelegenheit - wir haben einen sehr schmalen Flur!
    Thema Stempel: ich stempel fast ausschließlich mit Farben von Stampin up, aber auf dem Anhänger habe ich (weiß es nicht mehr so genau, da ich den Anhänger schon vor einigen Wochen bestempelt habe) Archival Ink "sepia" benutzt. Die Stanze war leider doof und daher mußte ich sie schweren Herzens zurückschicken (Tag war immer gewellt!), aber es gibt auch gute - ich suche derzeit auch noch einen Lieferanten (Stempelladen, der genau die hat),... den Hersteller von guten kann ich dir aber verraten: Marvy Uchida, habe ich nämlich letztens selbst bei einer Bloggerin erfragt, die auch auf Dawanda diese Tags verkauft!
    Sorry, dass ich dir nicht ganz genau helfen kann, aber vielleicht siehst du bei mir demnächst mal mehr von diesen Tags - dann habe ich die Stanze gefunden und du kannst gern nochmal fragen ;-) (solange benutze ich noch die restlichen, die ich vor der Rücksendung ausgestanzt und zig mal glattstreichen mußte, damit man sie benutzen kann - also keine ganz billige kaufen!)
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Huhuu Alex..das sieht aber super einladend aus und die Kissen sind ganz ganz toll ,,,passt einfach alles zusammen und hast Du schön in Szene gestezt ..liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen