Freitag, 13. August 2010

Flur die Zweite

Hallo,

sorry, aber im Moment komme ich mit der Zeit kaum hin. Arbeit, Haushalt, Wäsche waschen, Wohnung suchen.Und bei dem regnerischen Wetter trocknet die Wäsche ewig. 

Ihr kennt das bestimmt, ich stehe morgens auf und schwupps ist der Tag rum. Keine Zeit für Dinge, die ich eigentlich machen möchte.





Meine Flurverschönerung ist auch momentan etwas "eingeschlafen".




Ich hoffe, am Wochenende schaffe ich mehr:-)))

Ich glaube, Urlaub ist angesagt! Oder ein Zwilling, der die Arbeit erledigt? Hab schon oft darüber nachgedacht, aber noch keinen gefunden... Oder besseres Zeitmanagement? Aber ich bin schon recht fix.
Ich weiss es nicht...
Aber am Wochenende ist wieder Flohmarkt (wenn das Wetter mitspielt) und da freu ich mich schon drauf.

Ich wünsch Euch einen schönen Freitagabend, viele liebe Grüße Alex

Kommentare:

  1. Hallo liebe Alex,
    allessamt wunderschöne Dinge auf Deinen Fotos. Am besten gefällt mir aber Dein Fenster! Sowas fehlt mir noch zu meinem Glück....
    Und es gibt so Tage, da flutscht einem einfach die Zeit durch die Finger.
    Lass Dich nicht stressen, leg die Beine hoch und genieß Deinen Feierabend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie herrlich.. da gefällt mir wirklich alles... das Fensterl besonders ;O))) ggggglg und ein schönes Wochenende Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Alex,

    ich kann Dich ja gerade sooooo gut verstehen, irgendwie rennt die Zeit nur so dahin. Und wenn man mal einen Tag nicht zum Kommentieren kommt, kann man das eigentlich gar nicht mehr aufholen und das schlechte Gewissen wächst und wächst....

    Irgendwie müssen wir glaube ich lockerer werden und mehr entspannen, kommt Zeit, kommt Arbeit!
    Dein Fensterchen ist supersüß!

    Wünsch Dir ein zauberhaftes Wochenende und viel Erfolg auf dem Flohmarkt!

    Allerliebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,
    schööööööön schauts bei euch aus.... toll hast du dekoriert!!! Die Idee mit dem Fenster und dem Kranzerl ist super!!!
    Schönes Wochenende wünsch ich dir!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen