Sonntag, 8. August 2010

Wochenende und es war wieder Flohmarkt-Time. In ausführlicher und ergiebiger Breite.

Leider hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt wie der Wetterbericht es vorhergesagt hatte.






Und dann habe ich noch ein Regal und eine wunderschöne alte Holzdose erstanden.

Die Kiste sieht vielleicht nach nichts aus, aber irgendwie finde ich sie total klasse. Auch weiss ich noch nicht, was hinein soll oder wie ich sie dekorieren werde, aber sie war eben ein "Weiss noch nicht was ich damit machen soll, aber muss ich haben - Kauf. Ist wieder ein Farbtupfer:-)))


Viele liebe Grüße Alex

Kommentare:

  1. Hallo liebe Alex,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar, hab mich sehr gefreut :o)))

    Tolle Teile hast du da aufm Flohmarkt ergattert und diese Holzbox ist suuuper, du wirst dich noch wundern, wofür man die alles benutzen kann und bald hast du den Wunsch noch mehr davon zu haben ;o)

    Wünsch dir einen tollen Sonntag und schick viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber tolle Sachen erstanden ! Das kommt mir bekannt vor, das " Frau " etwas haben muss, aber noch nicht weiss wozu. Einen schönen Sonntag noch, lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,

    Na, das war ja ein voller Erfolg auf dem Flohmarkt.
    Schöne Sachen hast Du gefunden. Am besten gefällt mir die Butterbox.
    Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag
    Viele Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Alex,

    Du warst ja ganz schön erfolgreich!!! Ich hatte am Samstag irgendwie überhaupt keine Lust auf den Flohmarkt zu gehen, weiß auch nicht warum. Kann mich zur Zeit eh schlecht aufraffen, etwas zu tun...... muß am Alter liegen...... grins!

    Wünsch Dir eine wundervolle Woche und drück Dich jetzt einfach mal!

    Liebe Grüße
    Birgit
    DichDrdn

    AntwortenLöschen