Samstag, 26. Februar 2011

Meine kleinen Schätze

Hallo,

habt ihr auch so kleine Schätze, an denen euer Herz hängt. Bei mir ist es zum Beispiel eine uralte grosse Holzspule, die ich auf einem Flohmarkt geschenkt bekommen habe.
Und mein Besteckkasten, der mir für vielerlei Dekorationen den idealen Platz bietet.




Und aktuell hängen diese Topflappen an meinen Lieblingsregal.




Und in diesem Säckchen werden in Zukunft meine Knöpfe aufbewahrt. Zur Zeit bin ich im Säckchen-Näh-Fieber. Ich habe sie schon überall in der Wohnung verteilt:-)) Im Bad mit Seife, im Schlafzimmer mit Lavendelduft und im Arbeitszimmer eben mit Knöpfen.

So, jetzt gehe ich auf den Flohmarkt, mal sehen, ob ich heute was Schönes finde.

Viele Grüße Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex,

    Du hast wunderschöne, kleine Schätze!

    Dein genähtes Säckcken ist total süß. Es ist genau mein Geschmack.

    Viel Spaß und Erfolg auf dem Flohmarkt.
    Wir wollen auch gleich dorthin, hihi.

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Und???? Warst Du erfolgreich beim Flohmarkt???
    Deine Schätze, die Du hier zeigst, sind wirklich traumhaft!
    Ich wünsche Dir noch einen super schönen, sonnigen Sonntag!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen