Freitag, 25. Februar 2011

Herzige Kruschteleien

Hallo,

es gibt wieder Neues aus der Kreativküche. Heute hatte ich eigentlich zu gar nichts richtig Lust, also habe ich so vor mich hin gewurschtelt. Genäht, verziert, dekoriert, gerade das, was mir so einfiel.




Es sind viele Herzen entstanden, mit Motiv, mit Perlen, Spitze, alles aus altem Leinen.

Und auch Topflappen habe ich mir genäht, nachdem meine alten "den Geist aufgegeben" haben.


Diesmal sogar mit Rezeptvorlage:-)))


Und hier noch einige Herzen und ein Säckchen.




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße Alex

Kommentare:

  1. Hallo
    Das ist alles wunderschön geworden. Da kann ich nicht genug stöbern auf deinen Seiten. Wie bekommt man denn die Schrift auf die Herzen? Sieht richtig schwierig aus. Ein sorgenfreies und entspanntes Wochenende sagt dir ganz lieb Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Sachen hast Du da gewerkelt ! Ich muss auch mal wieder mit Transferfolie arbeiten ; sieht toll aus ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Oh Alex!!! Du machst soooo traumhafte Sachen!!!
    Ich liebe diese Teilchen!!!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen