Freitag, 4. Februar 2011

Neu und Alt

Hallo,

letztes Wochenende hatte ich endlich wieder Zeit zum Nähen und experimentieren. Und endlich hat auch wieder ein Flohmarkt stattgefunden. Es war so kalt, mir taten die Aussteller richtig leid, bei minus 8 Grad standen sie tapfer hinter ihren Verkaufstischen.

Und ich bin auch fündig geworden.

Aber zuerst das Selbstgemachte. Ihr wisst ja, dass ich zur Zeit ein Lieblingsmotiv habe und das habe ich gleich dazu verwendet, ein Kissen zu nähen.



Und dann habe ich noch diese Schätze gefunden. Geschirrtücher aus Leinen, die absolut edel aussehen. Ein Paar ist bei mir bereits in der Küche im Einsatz.



Ich wünsche euch einen entspannten Freitagabend, viele liebe Grüße Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex!
    Du zeigst hier schon wieder soooo traumhafte Sachen! Wundervoll!!!!
    Ich wünsche Dir ein sonniges, gemütliches Wochenende!
    GGGGLg, Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    wow, Deine Errungenschaften sehen ja toll aus. Ich freu mich auch schon wieder auf die Flohmarkzeit.....
    GGLG und einen schönen Samstagabend,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    bin gerade in Deinem Blog gelandet. Zauberhaft hast Du es hier, da komme ich gerne wieder. Das Kissen wäre genau mein Fall. Ich geh' gleich mal Dein Lädchen besuchen.
    Hab ein schönes WE, Tini

    AntwortenLöschen