Samstag, 29. Januar 2011

Camee

Hallo,

endlich Wochenende und endlich wieder Zeit für mich. Im Moment bin ich ein absoluter Fan von diesem Motiv:





Viele Sachen mussten bereits herhalten und sind damit verschönert worden. Es lässt sich wirklich überall einsetzen. Mein To Do für dieses Wochenende: zwei Kissen nähen, mal sehen, ob ich es schaffe. Aber wahrscheinlich ist das Wochenende wieder viel zu kurz...

Bis bald, viele Grüße Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    hab deine neuen Sachen schon grad in Dawanda bewundert!!! Superschön ist das Motiv!!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv gefällt mir auch sehr gut und die Sachen die Du damit verschönert hast, natürlich auch ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhaftes Motiv ist das!
    Und Du hast damit wieder sooooo geniale Sachen gezaubert!
    Ich wünsche Dir für morgen einen wunderschönen, sonnigen Sonntag!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen