Samstag, 22. Januar 2011

Grau ist meine Lieblingsfarbe

Hallo,

ich bin ja auch eine Liebhaberin des Shabby-Chics. Alles sollte weiss und alt sein. Aber Farbkleckse müssen sein und die Farbe Grau ist mit einer meiner Lieblingsfarben geworden. Sie ist edel, nostalgisch und hat den gewissen Charme - finde ich.

Also gibt es in meiner Wohnung das ein oder andere "graue" Accessoire, was das i-Tüpfelchen ausmacht. Seien es Bänder an Windlichtern, Kissen in grau gehäkelt, die das Sofa verschönern oder einfach so, hier und da, als Hingucker.






Kombiniert mit weiss - absolut edel.

Ein schönes und sonniges Wochenende, viele liebe Grüße Alex

Kommentare:

  1. da schließe ich mich an ! Ich bin auch ein grau-weiß Fan ! Die Bänder sehen ja toll aus ! Sind die bestempelt ? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Phantastisch sieht das alles aus!!!!
    Eine wunderbare Farbkombi!!!
    Ich wünsche Dir noch einen traumhaften Sonntag!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar sind Deine grau-weissen Eindrücke!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen