Mittwoch, 19. Januar 2011

Viel Zeit für Dich

 Hallo,

viel Zeit für mich, das ist ja immer so eine Sache. Aber ein guter Vorsatz in diesem Jahr ist Gelassenheit und die Zeit zu nutzen - Carpe diem sozusagen.

Im Moment steht Photographieren und Bilder bearbeiten bei mir hoch im Kurs.





 
Und das ein oder andere ist auch schon ganz ansehnlich. Aber ich freu mich schon wieder auf die Flohmarktzeit. Bald geht die "Saison" ja wieder los.

Aber bis dahin, habe ich ja noch viel Zeit....

Viele Grüße Alex

Kommentare:

  1. Moin liebe Alex,

    Deine Fotos sind wirklich toll, zum Bearbeiten fehlt mir irgendwie immer die Zeit und auch die Lust. Aber ich freu mich immer so schöne bei anderen zu sehen!

    Gibt es bei Euch keine Hallenflohmärkte? Bei uns gibt es einen pro Monat, der ist riesengroß und rammelvoll!

    Wünsch Dir noch eine zauberhafte Woche!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Alex,
    bei uns gibt es einmal in der Woche das ganze Jahr über einen Flohmarkt und Hallenflohmärkte gibt es auch ab und an.
    Ich würde so gerne mal in einen Scheunenverkauf.....aber die gibt es bei uns weit und breit nicht.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex!
    Deine Bilder sind ganz große Klasse geworden!
    Flohmärkte... leider ist das bei mir so eine Sache... Ich finde da niiiiie etwas:((
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos können sich sehen lassen! :-)

    AntwortenLöschen