Samstag, 8. Januar 2011

Euch allen ein gutes Jahr 2011

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr, Gesundheit und das Ihr die Herausforderungen mit Gelassenheit nehmt.

Ich habe die Feiertage dazu genutzt mal nichts zu tun. Kein Bloggen, kein Shop und weniger Internet (ganz konnte ich es doch nicht lassen). Aber, wenn ich mir überlege, wie viel Zeit ich vor dem Rechner verbringe - ohne Worte.

Jetzt habe ich wieder etwas experimentiert. Fotos auf Stoff mit Öl zu drucken - die Idee stammt nicht von mir, ich habe sie aus dem Internet. Aber ich musste es gleich ausprobieren. Die Erstlinge sind nichts geworden, aber diese hier gefallen mir sehr gut.



Und die Weihnachtsdeko so langsam verräumt ist, habe ich mir kleine Windlichter gebastelt.


Und für einige Geburtstagskinder einige Bildvorlagen für Karten gezaubert.




Endlich habe auch ich es geschafft, mich mit dem Bildbearbeitungsprogramm zu beschäftigen. Es sind keine Bildinnovationen entstanden und fotografieren gehört nicht zu meinen Talenten. Ich finde es nur manchmal so schade, dass man die Fotos, die man für den Blog erstellt, nicht weiter verwendet. Denn ab und zu ist ja doch mal ein gelungenes dabei ist.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Jahr und ein schönes Wochenende, herzliche Grüße Alex

Kommentare:

  1. Hallo Alex,

    meine ersten "Stoffdruckexperimente" sind auch in die Hose gegangen *g*

    Je öfter man es macht umso besser wird es :o)
    Deine sind ja eh super geworden!!!

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!!

    ggglg
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex!
    Schön das Du wieder hier bist!
    Ich wünsche Dir auch ein wundervolles
    Jahr 2011!!!
    Deine neuen Teile sind suuuuper geworden!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen