Mittwoch, 22. Dezember 2010

Kreationen

Hallo,

endlich habe ich mal wieder etwas mehr Zeit zum Werkeln und Handarbeiten. Vor allem habe ich jetzt Zeit ein paar Dinge auszuprobieren, wie zum Beispiel Glas bestempeln.

Die ersten Versuche waren nichts, weil die Farbe nicht gehalten hat. Aber hier hat es dann funktioniert:









Dann habe ich noch schnell einen Weihnachtsstrumpf genäht. Ich brauchte noch eine "Geschenktüte" für meine Nichte. Bin gespannt, was sie dazu sagt:-)))))

Viele liebe Grüße Alex

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus ! Aber wie bestempelt man den Glas ? GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    ich wünsche Dir ein wunderschönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
    Alles alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Alex!
    Ich wünsche Dir ein traumhaftes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage!
    GGGLG, Deine Melissa
    P.S. Deine neuen Werke sind wieder mal grandios!

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! :-)

    Ich wünsche euch besinnliche und frohe Weihnachtstage.

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Erst mal möchte ich Dir und Deinen Lieben schöne besinnliche Feiertage wünschen. Die bestempelten Gläser sehen toll aus. Und das hält wirklich?
    Hach bei Dir wäre ich auch gerne Nichte und ich wäre sprachlos, wenn ich diesen Weihnachtsstrumpf bekommen hätte.
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen