Sonntag, 5. Dezember 2010

2. Advent

Hallo,

es ist so kalt draussen, brrr. Und da ich schon lange keine Kissen mehr genäht habe, war ich heute fleissig.




Eins ist ein Weihnachtsgeschenk für einen meiner Lieben, das andere wandert in meinen Shop.

Und zur Adventsstimmung kleine Eindrücke der Weihnachtsdeko.






Einen schönen 2. Advent, ich werde mir jetzt eine schöne heisse Tasse Tee machen und weiter rumkruschteln.

Viele liebe Grüße Alex

Kommentare:

  1. Die Kissen sehen toll aus und der Rest der Deko auch ! Dir auch einen schönen 2. Advent, GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sind toll, - aber verliebt habe ich mich gerade in diese wunderschöne Weihnachtskarte! Die ist ja einfach nur goldig!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Das Kissen sieht traumhaft aus!!!
    Und Deine Weihnachtsdeko ist soooos schön!
    Ich wünsche Dir einen super gemütlichen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen