Donnerstag, 16. Dezember 2010

Schnee...

...kann ich morgen nicht gebrauchen. Wir wollten nämlich morgen in den Norden zu meiner Family fahren.

Aber jetzt haben sie starken Schneefall vorausgesagt. Ich hätte gerne eine kurze Schneepause - und meinem Muskelkater vom Schneeschaufeln würde es sicher auch gut dabei gehen:-)))

Die Woche verging wie im Flug, gestern war Putz- und Streichtag. Ich habe endlich einen alten Rahmen geweisselt, das hatte ich schon lange vor und habe meine Carl Larsson Bilder eingerahmt. Und ich habe jetzt alle Geschenke eingepackt... Hier kleine Beispiele...




Und mein Regal habe ich "wieder" etwas aufgehübscht... 







Also, dann bis bald, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag, lg Alex

Kommentare:

  1. Oh wie schön ! Packst Du meine Geschenke auch noch ein ? GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    deine Geschenke sind sehr liebevoll verpackt.
    Gefällt mir super gut!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Es ist soooo schön bei Dir!
    Und Deine Geschenke sind viel zu schade zum Auspacken:))
    Ich hoffe, Du kommst gut durch das Schneechaos!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Alex,

    ach sehen Deine Geschenke hübsch aus, sehr liebevoll verpackt! Und Dein Regal hast Du auch toll hinbekommen, der Kranz und das alte Körbchen sind zauberhaft!

    Wünsch Dir eine gute Fahrt und ein wundervolles Wochenende!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen