Samstag, 27. November 2010

Weihnachtsdeko Teil 2

Hallo,

heute, wie versprochen, weitere Bilder der Deko. Jetzt ist bei mir alles weihnachtlich geschmückt und draussen ist alles mit einem feinen weissen Zuckerguss bedeckt. Ein perfekter Tag, sogar mit Sonnenschein. Die Schneekristalle funkeln und glitzern so wunderschön.




 

Der Elch ist eigentlich für den Garten gedacht, aber ich habe dieses Jahr eine Weihnachtsecke gemacht und da hat er wunderbar hineingepasst.

 Und so sieht es bei uns draussen aus...


Viele liebe Grüße und ein sonniges Wochenende

Alex

Kommentare:

  1. Bei Dir sieht es schon richtig weihnachtlich aus ! Dir auch ein schönes 1. Adventswochenende ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich!!!
    Soooo schön sieht alles aus bei Dir!!!!
    Ich bin total begeistert!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1. Advent!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen