Sonntag, 21. November 2010

Sonntagsbilder

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende waren wir auf einem wunderschönen Adventsmarkt - leider hatte ich meine Kamera vergessen *grrg* sonst hätte ich euch Fotos zeigen können.

Dort gab es soviele tolle Sachen und man denkt, hey, das kriege ich doch auch hin. Und dann bin ich immer ganz eifrig am werkeln und herauskommt dann eine ganz andere Gestaltung. Geht euch das auch so? Aber ich bin sehr zufrieden mit den neuesten weihnachtlichen Dekorationen.










Das sind erst die ersten Einblicke...weitere Folgen noch. Aber ich muss sie erst noch fotografieren, das habe ich noch nicht geschafft.

Also viel Spaß bei euren Bastel- und Dekoaktionen. Wie ich gesehen habe, sind viele schon sehr fleissig gewesen.

Viele liebe Grüße Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex!
    Schööön! Es ist soooo schön bei Dir!!
    Freue mich schon sehr auf mehr Fotos von Deiner Weihnachtsdeko!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich Dich nicht hätte:)))
    Danke, daß Du mir von meinem Gewinn geschrieben hast! Ich habs nicht gemerkt:))
    Ich bin soooo doof:)))
    Dankeschön nochmal!!!!
    GGGGLG, und einen wundervollen Abend!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen