Freitag, 5. November 2010

Dies und das

Hallo,

bei mir nistet sich langsam die Gemütlichkeit ein. Überall stehen Kerzen, die meine Deko wandelt sich langsam von weiss in rot-weiss-grün-braun.

Und da ich heute schon gebügelt, Wäsche gemacht, gebacken und, und, und gemacht habe, habe ich mir jetzt ein Kreativpause gegönnt.

Erstmal kam das Bad dran:




Das war schon lange fällig, aber mir fällt leider nie so richtig was ein. Da unser Bad wandhoch gekachelt ist, kann ich keine Regale aufhängen, was ich ja liebend gerne tun würde. Also bleiben mir nur kleine Ecken zum dekorieren. Eine, wie diese hier.

Dann bekam auch der Tisch eine neue Deko






Und zu guter letzt noch die Küche:

 


Ich wünsche euch einen schönen Freitag, viele Grüße Alex

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Alex... deine Kanne gefällt mir total gut.. Ein wundervolles Wochenende und viele Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  2. Da bist Du aber fleissig gewesen !Schön hast Du dekoriert und für unser Bad fehlen mir auch immer die Idee, das ist auch deckenhoch gefliest und hat 3 Fenster... GLG Sabrina

    AntwortenLöschen