Dienstag, 16. November 2010

Es schneit

Hallo,
am Wochenende noch 18 Grad und wir haben auf der Terrasse gesessen und jetzt...der erste Schnee. So schnell kann es gehen. Obwohl ich ja noch nicht so ganz auf dieses Wetter eingestellt bin:-)))

Aber trotzdem gibt es auch bei mir die ersten Vorbereitungen für die Adventszeit - etwas silber hir und etwas rot dort, gestempeltes und altes muss einfach sein.








Den Kranz habe ich kurzerhand aus den Zweigen gebunden, die der Wind heruntergeweht hat. Und mit den roten Kugeln gefällt es mir sehr gut. Die nostalgischen Kugeln darüber habe ich vom Flohmarkt, an denen konnte ich nicht vorbeigehen.
Aber das ist erst der Anfang, vielleicht komme ich am Wochenende dazu, etwas mehr zu dekorieren. Und jetzt, wo das Wetter winterlich wird, wird es ja auch Zeit:-)))

Also bis bald, euch allen noch eine schöne Woche.

Viele Grüße Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex!
    Offensichtlich wohnst Du gaaaanz in meiner Nähe... bei uns hat es auch angefangen zu schneien:))
    Deine Deko ist wundervoll!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen, kuscheligen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Schnee; das ist ja der Wahnsinn ! Bei uns war es heute aber auch schon kälter ! Schön sieht Deine Deko aus, den Kranz hast Du toll gebunden. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Schnee??? Bei uns noch nicht gesichtet ;-)
    Glanzbilder gibt es derzeit bei Nanu Nana & bei ef (s. Link in meinem Post)
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns hat es noch nicht geschneit. Das kommt sicherlich noch. Am Wochenende wollte ich wieder zum Nachtflohmarkt und mich auch nach alten Weihnachtsschmuck umsehen...aber leider liege ich krank im Bett, schnief.
    Dafür trösten deine Bilder.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Alex,

    habe auch gestern angefangen, mal in der Weihnachtskiste zu wühlen....... und beschlossen, all die roten Sachen in diesem Jahr aussen vor zu lassen...... mal sehen wie ich morgen darüber denke, grins!

    Wünsch Dir noch einen wundervollen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen