Montag, 1. November 2010

Stempeln, Deko und Co.

Hallo zusammen,

ich bin im Stempel-Fieber - das ist so ein tolles Hobby, erst wollte ich es ja gar nicht anfangen, da ich eh schon kaum Zeit habe und genügend Hobbies habe, denen ich bereits viel Zeit widme. Aber ich habe immer so tolle und kreative Schönheiten bei vielen Blogs, vor allem bei Tanjas Homestyle und Einfachschön gesehen - da konnte ich nicht widerstehen.





Und ich war auf dem Flohmarkt und habe ein wunderschönes altes Einweckglas gefunden. Ich finde die Form so toll.



Ich habe es auch schon "verdekoriert" aber noch kein Foto davon gemacht - später.

Einen wunderschönen Abend und viele Grüße Alex

Kommentare:

  1. Hallo Alex,

    ich habe auch angefangen mit stempeln....allerdings sehen meine Finger danach aus *grins*
    Mach ich was falsch?

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Verkaufst du mir das glas ? Ich habe so eins kappt gemacht mejne mum hat so welche als deko in der kücke:)

    AntwortenLöschen