Samstag, 30. Oktober 2010

Gemütliche Stunden

Hallo,

jetzt wo es draussen immer früher dunkel wird, beginnt für mich die gemütliche Zeit mit Kerzen und einer schönen Tasse Tee.

Das beste am Herbst sind dann auch die vielen Herbstmärkte überall, auf denen man so schön stöbern und kruschteln kann.
Am Wochenende ist bei uns ein sehr schöner Markt, den wir dann auch besuchen werden, darauf freue ich mich schon.

Habt ihr bei euch zuhaus auch schon die gemütliche Zeit eingeleutet?










Euch einen schönen Samstag, viele Grüße Alex

Kommentare:

  1. Hach, schön! Der Kerzenverbrauch ist bei uns auch schon stark angestiegen. Aber zu schön ist es, abends bei Kerzenschein zu sitzen.
    Noch einen wunderschönen Samstag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wie gibts denn sowas??? Hier war ich ja noch niiiieee!!!
    Wird sofort geändert! Hier gefällt`s mir nämlich... ich komme jetzt regelmäßig:))
    GGGGLG, auch aus Bayern,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich gemütlich aus ! Kerzen dürfen einfach nicht fehlen zu dieser Jahreszeit. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön liebe Alex.. bei dir siehts echt total gemütlich aus...
    gggglg und einen tollen Sonntag Susi

    AntwortenLöschen