Sonntag, 10. Oktober 2010

Selbstgemachtes "Extreme"

Hallo Ihr Lieben,

zur Zeit ist das Wetter ideal, um sich in sein "Atelier" (oder auch Arbeitszimmer - Atelier wäre ja zu schön:-))) zurückzuziehen und seiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

So langsam muss man sich ja bereits auf Weihnachten einrichten und im Moment gehen die Dinge gut von der Hand.
Ausser der Computer, der ist heute sehr behäbig oder ich zu ungeduldig:-)))







Jetzt mache ich mir erstmal eine Tasse Tee mit Honig, gehe dann wieder in mein Bastelzimmer und mache weiter, mal gucken, was noch dabei rauskommt. Und mein super spannendes Buch wollte ich auch noch weiter lesen. Einen schönen Sonntag, viele Grüße Alex

Kommentare:

  1. Ich bin auch mitten in der Weihnachtsproduktion. Schöne Sachen hast Du da gewerkelt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Alex, wie ich sehe, kommen meine Bänder sehr gut an. Weiterhin viel Spaß beim *basteln.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen