Sonntag, 24. Oktober 2010

Herbst-Deko

Hallo,

die letzten Sommer-Accessoires sind weggeräumt und auch der Garten ist jetzt winterfest. Dabei hat es mir am meisten Leid getan, die Rosen abzuschneiden, da sie noch Knospen und Blüten hatten. Aber da es draussen immer kälter und ungemütlicher wird, hätte ich sie eh nicht mehr auf der Terrasse geniessen können.

Deshalb habe ich auch drinnen alles auf Herbst umgestellt.







Ich finde gerade im Herbst kommen die Vintage-Dekosachen so richtig schön zur Geltung. Es strahlt so was gemütliches aus.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag - viele liebe Grüße Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    schön sieht sie aus Deine Herbstdeko und ich liebe diesen Schimmer in weiß-grau wie auf Deinen Bildern.
    Einen schönen Sonntag und liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Alex,

    ich mag den Herbst auch, wenn draußen der Wind um die Häuser pfeift (wie heute), und man es sich drinnen so richtig schön gemütlich machen kann...... Deine Deko ist toll, ich mag die Puddingform ganz besonders!

    Wünsch Dir noch einen wundervollen Sonntag!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht es bei Dir aus ! Ich finde auch das die Vintage Dekosachen gut zur Geltung in dieser Jahreszeit kommen. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen