Mittwoch, 6. Oktober 2010

Stempel und Co.

Hallo,

nachdem ich ja bereits seit Ewigkeiten mir immer die tollen Stempelbloggs angeschaut habe, bin ich jetzt schwach geworden und habe beschlossen, das Stempel in mein Hobbyrepertoire mit aufzunehmen. Es gibt ja so wunderschöne und vor allem viele Stempel, das es einem schwer fällt, sich zu entscheiden.

Aber allen voran hat mich Einfachschön inspiriert durch ihre tollen Karten und Tags.

Hier ein paaar Eindrücke von meinen Erstlingen...












Es ist ein kunterbunter Strauss an neuen Inspirationen geworden - für die Romantik, für Weihnachten und für die Seele:-)))

Und es gibt noch so vieles, was ich jetzt ausprobieren werde, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Einen wunderschönen Abend für alle, liebe Grüße Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    wunderschön schauen deine Erstlingswerke aus!!! Darf ich fragen, woher du deine Stempel hast?? Schau auch immer mal wieder im Netz, aber da gibts ja tausend Seiten,lach.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex, toll sehen Dein gestempelten Sachen aus. Ich bin auch immer am Ausprobieren. Aber auf die Idee Text auf Bänder zu stempeln bin ich noch nicht gekommen. Da werde ich doch mal meinen Handmade Stempel einsetzen. Danke und LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Alex.. das sind wieder soooo tolle Sachen.. diese Idee ist echt genial..
    gggggggglg und einen schönen Abend..Susi

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Alex,

    ja die liebe Bianca ist eine wahre Künstlerin, aber wenn ich mir Deine Erstlingswerke so anschaue, bist Du auf einem prima Weg!
    Freu mich auf weitere Taten!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex,
    dankeschön für die "Blumen" - es freut mich, dass es immer mehr Stempelanhängerinnen gibt... Deine Stempel sind aber auch wunderschön (... und ich glaube ich weiß sogar, woher sie stammen *g*)! Ich stempel auch noch gar nicht so lange - erst seit 1 Jahr!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Alex,
    wunderschöne Sachen zauberst Du für uns .Deine Blog gefällt mir sehr gut.Werde mich gleich als Leserin eintragen.
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Servus liebe Alex,
    durch Zufall,(suchte "Lantlig Charm")bin ich auf deinen Blog gestoßen, du hast mich gleich sehr beeindruckt*gg* bin ein Weißfan und grad dabei das ein oder andere (mühsam durch meinen GG abgebeizte) Stück wieder mit Farbe -natürlich in weiß- zu streichen. Bin auch aus Bayern, wohne im schönen Chiemgau, und mir gefallen deine Stempel sehr gut, kannst du mir eine Bezugsadresse mitteilen, mach gern aus alt neu und die Beschriftungen würden gut dazu passen. Ich hab ein kleines Lädchen bei mir Zuhause, schau doch mal auf meine Homepage, www.rosengarten-mayer.de, wär schön von dir zu hören, wünsch dir weiterhin viel Erfolg,
    liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen