Sonntag, 5. Juli 2015

Sommer - Sonne - Hamptons

Hallo Ihr Lieben,

jetzt haben wir den Sommer satt. Ich schicke euch liebe Grüße aus dem Garten - wo ich zur Zeit im Schatten meine Wohnbücher und Zeitschriften durchstöbere. Bei den Temperaturen kann ich mich heute zu nichts aufraffen.

Dafür habe ich gestern etwas umdekoriert. Ich habe mir neue Windlichter gekauft. Nicht, dass ich nicht schon genug hätte. Aber ich konnte leider nicht widerstehen. Windlichter und Laternen sind echt mein Schwachpunkt.







Was natürlich zur Folge hatte, dass ich etwas umdekoriert habe. Noch nicht  ganz die Hamptons - aber auf dem Weg dahin.

Bei der Long Island Laterne fehlen noch die Gläser für die Kerzen, die waren bei der Lieferung leider nicht dabei. So dass ich sie gestern noch nicht ausprobieren konnte. Darum muss ich mich morgen kümmern.



Und da ich gerade dabei war, habe ich gleich noch ein Fußbänkchen aufgehübscht - natürlich mit ganz viel Sternen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, genießt die Sonne.

Lg Alex













Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    Es sieht aber schon sehr beachmäßig bei Dir aus.
    Richtig toll.
    Auch das Bänckchen ist süß geworden.
    Nun hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex!
    Schön ist deine Deko geworden. Die Windlichter und die Laterne gefallen mir sehr gut. Richtig klasse finde ich das Tablett. Dafür hab ich eine Schwäche, grins!
    Verrätst du mir wo du das gefunden hast?
    Liebe sonnige Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, ich darf es gar nicht verraten:-) Das Tablett habe ich auf dem Flohmarkt gefunden. Ein echtes Schnäppchen und ich habe mich sehr gefreut.

      Lg Alex

      Löschen
  3. Herrlich! Genau meine Farben!
    Hocker, Windlichter, Tablett und Laterne sind herzlich zum Umzug eingeladen :)))
    Das erinnert mich daß ich die Tage unbedingt auch Fotos von unserer Stranddeko machen muß...die letzten Tage wo es so heiß war konnte ich mich dazu einfach nicht aufraffen.
    Nun hab einen schönen Tag,
    viele Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen